Liebe, sex, Freund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, jeder soll machen was er will 60%
ja, sowas geht gar nicht 30%
Nein, jeder soll machen was er will, finde es aber ekelhaft 10%
Nein 0%

4 Antworten

Nein, jeder soll machen was er will

Bei Cousinen und Cousins 3ten Grades, finde es nicht schlimm. Habe bekannte die sind 2ten Grades verwandt und trotzdem glücklich. Anfangs hatten die Stress mit den Familien aber mittlerweile haben die sich damit abgefunden. Ich finde es sogar schade wenn sich zwei Leute gefunden haben und sich die Familien dann einmischen oder genau wie es in unterschiedlichen Kulturen der Fall ist. Man kann ja nichts für seine Gefühle.

Wo die lieben hinfällt

Leider habe ich intresse an einem Cousin 3. Grades, aber möchte ihn vergessen. :)

0
Nein, jeder soll machen was er will, finde es aber ekelhaft

Das geht nun wirklich keinen Außenstehenden was an. Das ist Sache der beiden Betreffenden.

Nein, jeder soll machen was er will

es ist dein leben und du tust was du für richtig hältst

Ja weil in die Beziehung wird sich die Familie viel einmischen

wo Du Recht hast, hast Du  Recht

0

Das stimmt echt. Mein Mutters Cousine ist mit ihrem Cousin verheiratet, es ist einfach anders als wenn man einen nicht verwandten heiratet. Vor allem wenn man sich scheidet, geht die Familie kaputt.

0

eben genau das meinte ich, sobald du ein Problem hast weiss es die Familie halt besser nach ihrer Sicht

0

Was möchtest Du wissen?