Liebe Damen, was haltet ihr von Männern die Leggings tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allerdings besteht die Sorge, dass mich ja spontan eine Dame vernaschen will

Was denkst du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für dich ist?

Oder anders: Wie oft wurdest du denn schon spontan vernascht?

Genau. Ich befürchte, das deine Leggins niemand zu sehen bekommt. Und wenn doch, dann wird sie die auch nicht stören. :)

Made my day, hahaha.

1

Also in den letzten 3 Monaten mit Leggings genau keine :D
Aber man muss gewappnet sein!
Trage ja auch seit 6 Jahren Kondome bei mir, falls spontan was geht. Gebraucht hab ich sie nie^^

0
@NoChance1

Ja, so habe ich mir das auch gedacht.

Das hat sich bei der Frage eigentlich auch schon so ergeben. :)

1

es gibt ja auch lange Unterhosen.

Wenn sie unter Jeans getragen wird, iss wohl OK

Ich trage sie sogar ganz offen und ich habe keine Probleme damit. Im Studio tragen das sogar immer mehr Männer. Und bei Dir ja auch noch drunter, also was soll denn schon dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Der absolute Trockenmacher?? Echt jetzt?

Du scheinst ja ein echter Hengst zu sein (Aus deiner Sicht)
Leggins sind selbst bei Frauen grenzwertig. Aber bevor du frierst...xD

Nein, bin ein Loser

0
@NoChance1

Will ich nicht ausschließen. Aber auch nicht bestätigen ;)

0
@UKfella

Danke, der Gedanke an Rache heilt alle Wunden

0

Gar nichts, es ist deren sache was die tragen, die können auch ruhig ein kleid tragen wenn die es wollen, solange die es freiwillig or auch wohl fühlen ist es nicht schlimm

Es geht ja darum, ob du davon eher nass oder trocken werden würdest!

0