Leute ich mag füße?

4 Antworten

Füße sind halt was schönes, wusste das nur früher nicht. Ein Kumpel brachte mich darauf, da er mal frug ob ich ihm seine lecken sollte. Da er längere Zehennägel hatte, hab ich es gemacht. Seit dem wollte er es jedes mal beim Fernsehen. Der war eh so einer, der dauernd wollte das ich an ihm lecke. Das fing an den Füßen an, ging zur Brust und weiter zum Bauchnabel. Er warsehr dick aber Unbehaart was dich wichtig war, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht.😋

0 Danke erhalten

15

Antwort

von kujeslein

vor 5 Stunden

,

35

Ne , nicht meins

Füße nicht, aber beine ja. Die sehen einfach so sexy aus, wenn es sich um ein cooles Mädel handelt!

39

Antwort

von Niyaha22

vor 5 Stunden

,

24

Füße, die gepflegt sind und anständige Schuhe bekommen, sehen auch schön aus. Meine Füße werden deshalb seit Jahren heiß und innig geliebt. Und es ist auch eine normale und auch schöne Neigung, mit der man viel Spaß haben kann.

31

Antwort

von pelzhase

vor 4 Stunden

,

9

Ne , nicht meins

Bei Schuhen sieht es anders aus.

8

Antwort

von Gelberzauber

vor 1 Stunde, 50 Minuten

,

7

Hab den fetisch

Die Form, Geruch, und der Körper an sich. Wenn man eine Person an sich nicht schön findet mag man(n) zumindest ich, die Füße nicht. Also nur gepflegte, schöne Füße.

Themen zur Frage

   Männer

   Fetisch

   Schuhe

   Frauen

   Füße

   Beine

   Schminke

   hübsch

   Fußfetischismus

Auch interessant

Frage von preacster

vor 6 Jahren

der hund setzt und legt sich zwischen meine Füße

Oft ist es so, dass wenn ich irgendwo sitze, der hund sich zwischen die beine an meine Füße legt. Also er liegt zwischen meinen beinen an meinen Füßen in der mitte. Warum macht er das?

6 Antworten

Frage von Soosey33

vor 267 Tagen

Wie entwickelt man einen Fetisch?

Hey :) Wie entwickelt man eigentlich einen Fetisch. Z. B. das man extrem auf Füße steht oder auf Latexanzüge etc.

4 Antworten

Frage von LGAndre

vor 268 Tagen

Ist ein Fuß-fetisch eine psychische Krankheit?

Hallo zusammen, wie ihr sicherlich bemerkt habt habe ich eien Fuß-fetisch. Mein Freund hat mir seine nackten Füße zwar überlassen und hat mich alles was ich will mit seinen nackten Füßen machen lassen aber er meinte als ich anfing seine nackten Füße in mein Gesicht zu halten und anfing seine nackte Fußsohle abzulecken das ich psychisch krank währe aber er nichts dagegen hat wenn ich seine nackten Füße mag...

Ich habe zu ihm gesagt das das bei mirmnichts nichts mit einer psychischen Erkrankung zutun hat.

Jetzt wollte ich trotzdem mal fragen ob man psychisch krank ist wenn man füße mag oder ob das nichts damit zutun hat?!?

4 Antworten

Frage von Chrizzi972

vor 59 Tagen

An Füssen lecken?

Hi Leute! Ich ertappe mich immer öfter wie ich auf die füsse meiner Freundin starre...ich weiß das ich keinen Fetisch habe...aber ich würde rein Interessen halber mal gerne daran lecken...um zu sehen wie das ist...wie sage ich ihr das ohne das sie mich gleich boxt?😬

9 Antworten

Frage von hwquihiu1

vor 5 Jahren

Warum finde ich Frauenfüße erotisch?

Hallo, ich bin ein Mann und finde Frauen Füße sehr erotisch ich bekomme noch ein steifen bei anderen Körperteilen von Frauen aber insbesondere von Füßen warum ist das so stehe ich kurz vor einem Fetisch?

5 Antworten

Frage von Gigaa129

vor 6 Jahren

Füßeln war es füßeln?

(hat was mit meiner vorherigen Frage zu tun) Ich war letzte auf einer Ferien Freizeit. Beim Film schauen ist er immer näher an meinen stuhl gerückt mit seinem. Wir hatten beide eine Decke und einem Stuhl wo wir beide unsere Füße drauf gelegt hatten. Irgendwann hat er dann seine Beine auf meine gelegt und dann versucht mit seinen Füßen unter meine decke zu kommen. Und hat es dann auch gegeschaft, also lagen dann seine Füße/Beine auf meinen Füßen/Beinen. Und dann fing er an mich mit seinen Füßen zu ärgern und zu streichen. Dabei schaute er mich immer wieder an und grinste frech. War es füßeln und was hat füßeln überhaupt für eine bedeutung

3 Antworten

Frage von Mike227135

vor 3 Jahren

Habe ich einen Fetisch?(siehe unten )?

Hallo ich werde erregt indem ich z.b an einer Frau lecke (Oral Verkehr)am Po sogar an ihren Füßen . (Habe ich Noch nie zu vor gemacht aber bei den Gedanken werde ich erregt ) Ist das normal ? Ich werde bald 16 und habe Angst das ich beim ersten Mal keinen hoch bekomme wenn ich z.b keine Füße sehe.

Ist das ein Fetisch ?

5 Antworten

Frage von SheepyLion

vor 10 Jahren

Warum ekel ich mich so vor Füßen?

Ich habe total den Ekel vor nakten Füßen. Ich weiß das ich selber welche habe, aber ich mag sie nicht. Ich finde Füße so zum Körper unpassend und unästhetisch, einfach furchtbar. Ich kann Leute mit einem Fuß-Fetisch nicht verstehen, das ist für mich weltfremd. Aber ich finde Füße nur nackt schlimm, wenn die Person Socken oder Schuhe anhat macht mir das gar nichts! Warum ist das so? Ich find das komisch.

8 Antworten

Frage von An00nym

vor 3 Jahren

Wie nennt man diesen Fetisch?

Ich (schwul) stehe mega auf Haarige Beine, allgemein sehr auf behaarte Körperteile (ausser dem Kopf)

1 Antwort

Frage von CanMulat

vor 224 Tagen

Gibts ein Bein Fetisch?

Ich werd auch so geil wenn ich knackige Frauen Beine sehe, ich schau da lieber auf die Beine und Hintern als auf die Brüste. Ich hab mich auch schon mal mastrubiert auf schöne Frauen Beine.

Kann man es als Bein Fetisch bezeichnen oder steht jeder Junge auf Beine wie schöne Hintern?

10 Antworten

Frage von tuamsha

vor 5 Jahren

Spüre meine beine-füße nicht mehr?

İch habe grade todesangst leute.. Vor 10 min hatte ich ein starkes kribbeln an beiden beinen bis zu den füßen, jetzt kann ich meine beine nicht bewegen. Die sind irgendwie total kraftlos. İch empfinde auch keinen schmerz wenn ich dran kneife.. Bin 18 und alleine zuhause. Muss ich mir sorgen machen??

6 Antworten

Frage von marmorkuchen

vor 9 Jahren

Findet ihr auch Chucks an den Füßen so groß?

Hey,

ich hab relativ dünne Beine und trage oft Röhrenjeans. Ich habe ebenfalls kleine Füße (38) und finde trotzdem das meine Chucks so fett aussehen an meinen Füßen.

Hat jemand Tipps das zuumgehen? ♥

12 Antworten

Frage von LisJo

vor 4 Jahren

Breite Füße, keine schuhe?

Hi Ich habe echt mega breite Füße und finde keine Schuhe die mir passen oder gut aussehen aneinen fetten Füßen. Könnt ihr mir Schuhe empfehlen oder mir sagen was Mann gegen fette Füße machen kann?

Danke für Antworten Lis

5 Antworten

Frage von IamMia92

vor 9 Jahren

berühren sich eutre beine? xD

ich hattte lettztens mit einer freundin ne disskussionl. wenn sie mit ighren beiden füßen gerade steht, also die füße geschlossen aneinender stehen, berühren sich ihre oberschenkel nicht.. meine berühren sich aber.. :S bin ich jetzt fett? oder ist sie zu dünn? ;S oder ist das einfach utnerschiedlich???

7 Antworten

Was möchtest Du wissen?

gutefrage

   Frage stellen

   Stöbern

   Alle Themen

   Hilfe / FAQ

   Richtlinien

Partner

   Businesspartner

   Partner werden

Unternehmen

   Über uns

   Jobs

   Kontakt

Rechtliches

   Impressum

   Datenschutz

   AGB

Einfach mehr erfahren.

gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.

Gmacht in Minga. Mit

Antworten

Frage stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Shops mit BDSM-Möbeln, die natürlich auch auf Bondage ausgelegt sind. Da dürfte sich doch etwas passenden finden lassen.

Wenn du gleichgesinnte Menschen suchst, wirst du auf GF wahrscheinlich weniger fündig. Es gibt aber einige Bondage-Portale oder Bondage-Foren, wo du mit Sicherheit passende Kontakte kennenlernen kannst.

Ab welchen Alter ist jemand ein älterer Mensch/Mann? Vielleicht gehöre ich bereits dazu.

Du bist ein Fetischist.

Es gibt für jeden Fetisch Foren, aber definitiv nicht auf GF!

Was möchtest Du wissen?