Leute die intim teilrasiert sind, wie oft rasiert ihr die teile die glatt sein sollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

(m) Mehrmals in der Woche 38%
(w) Meihrmals in der Woche 31%
(m oder w) Seltener 19%
(m) Einmal die Woche 13%
(w) Täglich 0%
(m) Täglich 0%
(w) Einmal die Woche 0%

4 Antworten

(m) Mehrmals in der Woche

Bei mir ist es so, dass ich den Hodensack und den Schaft, also die Stellen, die wirklich glatt sein sollen, etwa zwei Mal pro Woche zusammen mit meinen Achselhaaren und der Brust mit einem Nassrasierer glatt rasiere. Die Schamhaare, die noch sichtbar sein sollen, also die über dem Schambein, trimme ich etwa einmal pro Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen, auf 6 mm.

(m) Mehrmals in der Woche

An den Stellen wo es dann wirklich glatt sein soll muss man schon immer wieder kontrollieren. Um so geiler sehen dann die Stellen aus an denen es wächst.

(m oder w) Seltener

Ich mache es, wenn von meinem Freund gewünscht bzw. benötigt. Und das ist momentan noch nicht so oft.

(m oder w) Seltener

Relativ selten, mag es manchmal einen Busch zu haben haha

Was möchtest Du wissen?