Lesbische Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

manchmal immer auf Ausweg los anderes Frauen kennen zu lernen.

Es kommt ja auch drauf an, was du für eine Frau für welche Beziehung suchst?

Bist du auf der Suche nach einer lesbischen Beziehung, oder nach einer bisexuellen.

Dann kommt es noch darauf an, suchst du eine Freundschaft im Internet zum chatten, oder eine reale Beziehung und Freundschaft.

Da du ja noch nicht volljährig bist, denke ich auch dass es etwas schwierig werden wird wenn du nicht gerade eine gleichaltrige suchst. Ja klar gibt es diverse Apps und Portale aber wie du schon erwähnt hast die sind halt meistens erst über 18, falls du dich dann doch irgendwo rein schmuggelst , ist es dann immer unangenehm wenn es herauskommt falls du jemand kennengelernt hast.

ich weiß ja nicht ob du schon irgendwelche bisexuell oder lesbischen Erfahrungen gemacht hast , aber selbst hier könntest du auch Kontakte knüpfen.

Wünsche dir viel Erfolg beim Suchen und natürlich beim finden

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten morgen :)

Also wenn du online andere kennen lernen möchtest denn Knuddels,da gibt es ja auch extra Chat Räume wo nur Frauen drinne sind.

Hoffe konnte dir helfen

LG.

Einfach einer Klassenkameradin die Zunge in den Hals schieben. Erwiedert sie es BINGO & wenn nicht nächster Versuch. (Nicht zur Nachahmung empfohlen)