Lesbisch sex hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor was hast du denn genau Angst?

Ich habe schon lust drauf. Mir ist es nur irgendwie unangenehm. Sie ist meine erste Beziehung und ich habe irgendwie Angst davor war noch nie mit jemandem so intim und das sie dann mit ihrem Gesicht da ist, ich weiß auch nicht. Bin einfach in solchen sachen nicht so offen.

0
@verreisterNutzer

Dann rede mit ihr darüber:) Ihr werdet euch bestimmt schon auf was einig werden. Denn wenn du dich nicht bereit fühlst wird das eh nicht so schön werden. Du solltest dich bereit fühlen und es wirklich wollen.

Das muss sie verstehen

2
@celina0102

Danke für deine Antwort. Sie versteht es und sagt auch das sie mich nixht drängt, ich glaube einfach das ich mich mit meinem Körper nicht wohl fühle und somit einfach Angst habe mich ihr zu zeigen. Ich denke das ich das Gefühl habe bereit sein zu müssen, weil ich sie nicht immer abweisen möchte, obwohl sie immer gut reagiert

1
@verreisterNutzer

Du brauchst keine Angst haben. Deine freundin findet dich schön sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen. Du solltest dich nicht schämen:) Ich glaub es wird alles gut werden. Und wenn es soweit ist; entspann dich, alles ausblenden und nur auf das Konzentrieren was in dem Moment passiert. Weil dann kann ich dir garantieren das es dir gefallen wird:) Viel Glück!!

2
@celina0102

Danke für die hilfe, ich werde es einfach versuchen. Ich werde mich vlt melden wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe nur das alles gut wird

1
@verreisterNutzer

Gerne! Und klar würde mich freuen wenn du mir sagst ob es dir gefallen hat und wie es generell war für dich! Ich wünschdir viel Glück dabei!!

2

ich würde sagen du solltest das einfach auf dich zukommen lassen und dir keinen Druck machen. rede mit deiner Freundin drüber und wenn du es noch nicht willst, dann sag ihr, dass du dich unwohl fühlst

Was soll da schief gehen? Hast du Angst sie beißt da herzhaft zu?

Gerade als Frau wird sie schon wissen was sie tut und was dir gut tut.

Vlt habe ich mich mit „schief gehen“ falsch ausgedrückt. Sie ist nur meine erste Beziehung. Ich habe schon lust drauf mir ist es nur unangenehm

0

Was möchtest Du wissen?