Lesben Sex mit zitter Anfall?

3 Antworten

Hey^^
Also zuerst: Vergiss diese dummen Antworten da unten....
Das was du hattest war ein Orgasmus ;)
Du bist also zum Höhepunkt gekommen :D
Das klingt so random, aber es ist so... Ein Orgasmus wird unter anderem, als strömende Kraft durch den ganzen Körper definiert. Dabei werden sehr viele Muskeln gleichzeitig angespannt und dadurch kommt es oft zustande dass man stark zuckt und zittert ;D
Hoffe ich konnte dir helfen;)
LG Ria-chan^^

Ich bin aber nicht gekommen. Sie hat angefangen und schon musste ich zittern

1
@jessielesbian

Nja, aber es muss gar nicht ein kompletter Orgasmus gewesen sein wenn du verstehst was ich meine.. Man muss ja nicht komplett kommen wenn man einen Orgasmus hat... Weißt du was ich meine?

2

Vielleicht wars du vorher iwie verspannt, ohne es selber groß zu merken...und beim sex entspannt man halt, selbst wenn man noch kein orgi hatte...dabei kann es schon zu diesem zittern kommen...;P

Vorsicht! Sie ist ein zitteraaaaaaaaaal :D

Was möchtest Du wissen?