Leichte Risse an dem Vaginalbereich?

3 Antworten

Ist manchmal einfach so, das verheilt relativ schnell. Probiert es mal mit Gleitgel wenn ihr länger Sex habt

Ja machen wir ja auch und es gibt eigentlich kein Feuchtigkeitsproblem😅

1

Mangelnde feuchtigkeit und nicht ausreichendes vorspiel sind in den meisten fällen der grund dafür.

Abhilfe schafft fpr gewöhnlich ein ausgedehnteres vorspiel da es den vaginalbereich nicht nur besser vorbereitet sindern auch für ausreichend feuchtigkeit sorgt.

Ich weiss gleitgel mag oldshool sein aber anlauf ist keine alternative 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke aber ist alles gegeben es gibt kein Feuchtigkeitsproblem aber dennoch benutzen wir viel Gleitgel und deshalb eben die Frage🤷🏽‍♂️

1
@Heasks127

Dann empfehle ich es mit dehnungen zu versuchen. Der gang zum gyn wäre auch ratsam da die meist mehr erfahrung mit solchen sachen haben

0

Hi

Vielleicht war sie zu trocken, da müsst ihr Gleidgel benutzen, du warst zu schnell mit der Bewegung, oder du bist etwas gut bestückt. Das Kondom ist zu trocken, Oder die Schleimhaut ist einfach zu entfindlich und trocken.

Deine Freundin sollte zum Frauenarzt gehen, und untersuchen lassen. Weil das nicht das erste Mal ist, und ein Auslöser haben muss.

Habt jetzt für einige Tage kein Sex, damit das verheilen kann. Sie braucht bestimmt eine Salbe.

LG