Lehrer will mich wegen Sex von Klassenfahrt heimschicken?

19 Antworten

Es gibt gewisse Regeln auf Klassenfahrt und wenn man die nicht einhält selber schuld...wobei ich hier den Club und den Alk schlimmer finde als den Sex...aber er ist für euch verantwortlich und hat Aufsichtspflicht. Wenn euch was passiert ist er schuld. Da er aber nicht ständig ein Auge auf alle haben kann gibt es Regeln. Und wenn ihr die nicht befolgt hat der das volle Recht euch heim zu schicken.

Ja,

Er kann dich und deine Freunde Nachhause schicken. Das mit Club und saufen macht man halt in diesen Alter egal ob heimlich oder nicht auf Klassenfahrt hat das nichts zusuchen aber Geschlechtsverkehr ist meiner Meinung kein Problem so lange man verhütet und es Abends in einen geschlossenen Raum nach den Tagesprogramm macht.

Was ist an einem Club in dem Alter schlimm?

1
@XXsadXX

Es hat auf Klassenfahrt nichts zu suchen also das man sich weg schleicht um in den Club zu gehen.

Es ist garnichts daran schlimm das weg schleichen geht einfach nicht

8
@XXsadXX

Schlimm ist daran der FS ist 17 und in einem Club gilt eig. immer ab 18

0
@CarinaSchoppe

Kommt doch aufs Land drauf an. Und öfter wird das Alter nicht kontrolliert

0
@XXsadXX

Was die Nelly mit ihren zahlreichen Wiedergänger-Accounts so alles Abenteuerliches erlebt :)

0
@XXsadXX

Am Anfang sind ihre Geschichten unterhaltsam. Leider wiederholt sich das Muster sehr stumpf und irgendwann kennt man sie.

0

Klassenfahrt ist keine private Veranstaltung wo man sich benehmen kann wie man will.

Euer Lehrer hat genau richtig reagiert, würde Euch auch alle heimschicken.

In dem Alter, mit 17 ist man doch schon so reif und weiß, dass man sich zu benehmen hat.

Würde Eure Eltern auch antanzen lassen und ein ernstes Wort mit denen reden.

Natürlich darf - und muss - er das. Du bist minderjährig, er hat die Aufsicht und er wird für irgendwelche Folgen zur Verantwortung gezogen. Du solltest mal ein bisschen über dich und dein Verhalten nachdenken.

Schau mal meine Liebe

Ich kann verstehen, dass du verknallt bist und unter so gewissen Einflüssen stehst - aber so nicht! Sicher nicht in der Schule oder während eines schulischen Anlasses. Die Lehrer sind für euch verantwortlich und müssen zusehen, dass ihr euch nicht gefährdet. Was ihr getan hat war einfach jenseits - ich hätte euch auch nach Hause geschickt.

Tut mir leid.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️