Lehrer beim Sex erwischt was tun?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 59%
Die 1 in Mathe is safe :D 41%
Ja geh 0%

12 Antworten

Nein
  1. das Bild könnte nur DICH selbst in sehr große Schwierigkeiten bringen, deshalb solltest Du es schnellstens löschen, bevor jemand Dein Handy hackt und das Foto verbreitet
  2. Was zwei erwachsene Menschen in ihrer Freizeit tun ist ganz allein deren Sache. Wenn Du damit kompromittiert wurdest hast Du darüber Stillschweigen zu bewahren, auch wenn ich die beiden nicht so ganz verstehe, aber sei es drum.
  3. ich halte das für einen Fakebeitrag
unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:18

Das mir kaum jmd glauben wird war mir von Anfang an schon klar trozdem wollte ich die Meinung anderer hören

0
Destranix  20.08.2018, 16:24
@unkown615

Ich bin kaum jemand...

Auch wenn ich skeptisch bin. Doch anhand der antworten, die du gegeben hast, erscheint es zumindest glaubwürdig.

0
unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:26
@Destranix

Schau her ich weiss das klingt wie ein schlechter Scherz aber sowas ist bestimmt nicht nur mir passiert ich möchte den beiden aufkeinenfall schaden da sie anscheinend zsm sind aber als junger Teenie weis man oft nicht was das richtige ist deswegen wollt ich auf die Meinung anderer hören 👍🏻

1
Destranix  20.08.2018, 16:30
@unkown615

Wo du gerade erwähnst, dass das sicher nicht nur dir passiert ist fällt mir ein, dass wir mal an der Schule So eine Sache hatten, dass angeblich intime Bilder von Lehrern über soziale Medien verbreitet worden sind.

Viel mehr weiß ich darüber aber nicht, da die Sache schnell rum war und nur ein Klassenkamerad erzählt hat, dass er irgendwelche Bilder gesehen hat...

0
unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:34
@Destranix

Ich hab auf paar Antworten gehört und das Bild gelöscht ich denke wenn ich älter bin kann ich genug lachen über die Situation

1
Destranix  20.08.2018, 16:37
@unkown615

Sogar noch viel mehr lachen, auch über diejenigen, die dir die Geschichte nicht glauben...

0
unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:43
@Destranix

Mei was soll man machen nicht jeder galubt einem alles das erwarte ich aber auch nie

0
Destranix  20.08.2018, 16:48
@unkown615

Da geht es dir besser als mir. Ich erwarte immer dass mir die Leute Dinge glauben, die ich Ernst meine und Dinge nicht glauben, die ich nicht ernst meine, auch, wenn die Dinge nicht als solche zu erkennen sind...

0
unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:49
@Destranix

Merk dir eins : Man kann es nie jedem recht machen

0
unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:55
@Destranix

Ich war eh am zweifeln ob ich das veröffenltichen soll weil mir eh niemand glaubt aber ja habs trozdem gemacht im endeffekt weis man eh nicht wer die 2 sind ausser ich ;)

0
KaeteK  20.08.2018, 16:20

Halte Dich da raus und vernichte das Bild.

3
Nein

Lass sie doch, sie schaden doch keinem.

Und ein Foto davon zu machen war unangemessen.

Nein

Wieso muss man von jedem Ereignis ein Bild machen? Ist es dir so wichtig noch diese Situation bildlich festzuhalten? Lösche das Foto einfach und lass es sein. Die Schule ist natürlich kein Ort für sowas, aber du möchtest auch nicht fotografiert werden, wenn du etwas bescheuertes/verrücktes tust oder? Denk mal ein wenig nach, wirklich viel Hirnmasse scheinst auch nicht zu besitzen.

unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:36

Die beiden auch nicht

1

Wenn du das ernst meinst solltest du das Bild löschen, da du sonst strafrechtlich verfolgt werden kannst!

unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:10

Solang ich es nicht veröffentliche was ich nie tun würde!

1
Destranix  20.08.2018, 16:12
@unkown615

Das ist so nicht korrekt. Auch ohne veröffentlichung hast du durch das machen des Bildes die Intimsphähre der Lehrer verletzt. Stell dir vor irgendjemand bekommt von dem Foto Wind... Dann hast du ein Problem...

Also am Besten einfach löschen...

3
unkown615 
Fragesteller
 20.08.2018, 16:16
@Destranix

Danke für die Antwort ich werde den beiden nie mehr in die Augen schauen können :D

0