Leggins unterm Kleid, kann man das auch noch mit Mitte 40 tragen?

19 Antworten

Na, höre mal, das wär ja noch schöner! Lass Dir bloß nix einreden und trag was Du magst. Ich finde, das passt auch zu uns 40-gern! Und es ist wirklich praktisch und schön warm. Hier in Berlin trägt man übrigens noch ganz andere Sachen, ungeachtet des Alters...

...aber klar doch, wenn es nicht aufgesetzt wirkt und authenthisch ist :) Es muss sich keine Frau wie Hilde Becker aus dem Fernsehen anziehen, nur weil sie Ü40 ist..!

Ich warte jetzt ehrlichgesagt nur wieder drauf, wenn die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" (Jahrgang 1963) fast täglich im kurzen Jeansrock plus schwarzer oder weißer Leggings drunter aus dem Haus geht, was sie spätestens in 2-3 Wochen wieder tun wird ;) Ihr steht's aber auch super & ebenso kommen bei ihr kurzärmlige Shirts mit "MILF" oder "YOLO"-Aufdruck überm weißen Langarm-Shirt zur schlabbrigen "schlammgrauen" Cargohose mit allerhand Reißverschlüssen und Nähten usw., ein Jeans-Jumpsuit und Ähnliches vor, was aber zu ihr passt!

Es steht dieser Frau super gut, zumal sie auch vom Gesicht her total jugendlich rüberkommt & locker auch für Ende 30 durchgehen kann. Anders gesagt: Ich könnte sie mir nicht in einem der graubraunen oder "rentnerbeigen" sehr klassischen "Goldner Schnitt"-Outfits vorstellen, die meine Nachbarin (57) für gewöhnlich trägt^^

Meine Exfreundin trug fast täglich Leggings unter einem "Hemdblusenkleid" mit kurzen Ärmeln plus weißem Langarm-Shirt, als sie einen "Vacoped"-Gipsstiefel aus Plastik nach einem Mittelfußbruch hatte & auch das hat ihr super gestanden vom Ding her..!

Also meine Nachbarin trägt sowas auch und es sieht gut aus.

Sie ist zwar "erst" 28 und nicht Mitte 40...aber vom Teenageralter ist sie auch weit entfernt.

Mein Geschmack ist es absolut nicht,aber wenn es jemanden steht,ist das okay. Aber ich kann Dich beruhigen,eine bekannte von mir (42 J.) zieht das auch an und es sieht schick aus

Als für mich sind Leggins mit oder ohne Rock das schlimmste was Frau zur Zeit anzieht. Das geht mal garnicht, am besten dazu noch Flipflops...