?lecken b?

11 Antworten

Also, ich bin zwar kein Mann aber ich denke dass ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bestimmt gibt es Männer die es lieben und eben Männer die es nicht so mögen. Genauso wie manche Frauen es mögen einem Jungen einen zu blasen und andere Frauen mögen es nicht.Und stinken sollte es eigentlich nicht, solange die Frau sich wäscht usw. Na klar,gibt es einen typischen Geruch aber der stinkt eigentlich nicht.

Sicherlich ist es ein eigener Geschmack. Du kannst ja das was stinkt, weglecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mögen Männer die Frau zu lecken ?

Durchaus, wenn

  • die Sexualpartnerin ein überschaubares Sexleben hat,
  • man ihr dahingehend vertrauen kann, dass sie keine übertragbaren Krankheiten hat und
  • auf ihre Intimhygiene achtet.
Und stinkt das nicht ?

Nö, wenn sie obiges einhält.

Ja sehr gern sogar 👅

Stinkt bei normaler Hygiene nicht und schmeckt sogar sehr lecker

Wenn du an der richtigen Quelle bist, die sauber ist, stinkt es wohl nicht...

Was möchtest Du wissen?