Lecken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Megaaa 57%
Geht so 21%
Total beschissen 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so oft im Leben kommt es nicht auf das was, sondern das wie an.

Sagen wir es einmal so:

Ich kenne wenig Frauen, die nicht gerne geleckt werden, wenn es mit Freude, Leidenschaft gemacht wird.

Wenn es jetzt noch gekonnt gemacht wird, steht der Freude nichts mehr im Wege. Übrigens gilt das gleiche für das Blasen - es gilt für alles.

Sprecht miteinander, lacht miteinander, wenn es daneben geht und schaut weiter.

Es ist ein sehr sensibles Thema, denn wir nähern uns mit allen Sinnen unserem Partner.

Und auch hier gibt es Tage, da passt es und Tage, da passt es nicht.

Und das gilt auch für Geschmack und Geruch einer Süßen.

Hier haben Mädchen oft eine Angst, man könne unangenehm riechen.

Manchmal schmeckt man einander - manchmal nicht.

Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

1
Megaaa

Ich (m) mag es total gerne, eine Frau ausgiebig zu lecken. Wenn ich sie mit meiner Zunge zum Orgasmus bringen kann, ist das einfach ein tolles Erlebnis.

Megaaa

Ich persönlich liebe es

besonders wenn der Mann so lange leckt bis ich zum Orgasmus komm ein

Megaaa

Gibt nichts schöneres. 👍👍👍😛

M - M; oder M - F

Geht so

Ich mach mir immer zu viel Gedanken, ob ich dann unten rum auch „sauber“ genug bin. Will ihm ja nicht vergraulen 😅

Was möchtest Du wissen?