Lauft ihr Zuhause Nackt rum?


18.01.2021, 14:49

Gerne noch Alter und Geschlecht dazu schreiben

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 40%
Nur in Unterwäschen 13%
Anderes 5%

25 Antworten

Ja

Ich hatte zu immer ein lockeres Verhältnis zu meinen Eltern und bin immer nackt rumgelaufen, bin auch nackt zum Frühstück obwohl er steif war und habe mehrmals vor meiner Mutter kräftig abgespritzt, wenn sie ins Zimmer kam. Da war ich zwischen 14 u. 23. Wenn ich heute bei ihnen zu Besuch bin ist das alles auch weiterin kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab bis kurz vor Corona in einer WG gewohnt, da ist sowas schwer möglich haha seitdem ich alleine wohne laufe ich öfters mal nackt in der Wohnung rum vor allem im Sommer ist es dann doch was angenehmer so. Trage aber auch im Winter gerne nen Jogger zuhause.

Ja

Passiert schon mal zu Hause bei verschiedenen Freund/innen weil es sich dort mit derzeit halt so entwickelt hat dass es dort ziemlich normal ist.

Mit 16 hatte ich schon ne eigene Wohnung. Da bin ich tatsächlich schon recht oft nackt gewesen. War eine Dachgeschosswohnung die im Sommer verdammt heiß war.

Anderes

Wenn ich dürfte würde ich es machen. Aber darf nur in meinem Zimmer Nackt sein .

Bin zwar älter aber ich hoffe es stört nicht

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?