Langweilig :( brauche abwechslung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geht nicht ins Kino sondern setzt euch in den Zug und fahrt in die nächste Stadt, geht da hin, wo ihr normalerweise nicht seid. 

Geht nicht essen, ladet Freunde ein und bestellt euch was. Geht in die Disco und feiern, setzt euch einfach an einen Fluss und grillt da. 

Für den Sex: Kennst du Kamasutra? :D Da sind ein paar interessante Sachen drin, die gar nicht so kompliziert sind, wie sie aussehen ;) Erzählt euch von euren Fantasien und probiert sie aus! Ihr könnt auch an einen abgelegenen Ort fahren und da Sex haben. Das wird schon keiner bemerken, wenn ihr fernab der Zivilisation seid :P 

Liebe Grüße, 

Mira

danke mira:*

1

Mmmmm, also immer Programm kann man natürlich nicht haben. Aber ihr könnt ja mal in ein Varieté gehen oder in ein Musical. Sonst kann es auch nett sein einfach mal abends was essen zugehen oder oder so. Aber besonders viele Tips werde ich euch leider nicht geben können. Zum Sex könnt ihr doch einfach im Internet nach Anregungen suchen. Und ich denke nicht das es schlimm ist wenn du deinem Freund sagst das du gerne was neues ausprobieren möchtest. Viel Spaß :)

Sag ihm einfach wie es ist, Ehrlichkeit Hilft am meisten, sag du möchtest gern mal was neues erleben , was ausgefallenes, mach aber am besten auch direkt Vorschläge, gehe aber auch auf seine ein , die andere Möglichkeit ist, finde dich damit ab das es leider nicht so ist , das man jeden tag was neues erleben kann ... was ich leider auch recht traurig finde :)

Schlage mal was anderes vor: schwimmen gehen, einen Freunde-Filmabend, spazieren in der Stadt, Feiern gehen... Ihr seid noch so jung und an niemanden gebunden (kinder) ihr müsst euch nicht einschränken!

Schlag ihm doch mal was anderes vor.