Lange Finger Unnormal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unnormal, das ist entweder Vererbung oder einfach angeboren...

Tipp: lange finger sind schön und eignen sich sehr gut zum Klavier spielen :-)

Mag sein, dass die Länge der Finger über dem Durchschnitt ist. Na, und? Kurze, dicke Wurstfinger sind auch nicht so toll.

Lange Beine sind auch nicht in der Norm und sehen i.d.R. besser aus, als kurze Beine.

Unnormal, abnormal kommt immer von Norm und das ist, was innerhalb des normalen liegt. Abweichungen davon sind nicht zwangsweise abartig.

Da du weder deine Größe noch die Länge deiner Finger nennst ....

Unnormal ist das nicht.Weiß leider nicht wie alt du bist,aber wahrscheinlich noch im Wachstum und selbst wenn nicht ,nicht alle finder,Hände sind gleich. Das hat auch Vorteile. vlg

ich bin 14. und naja vorteile sehe ich da nicht so.. habe immer kalte finger und Hände

0

Man sagt, wenn man lange Finger hat, wird man groß.! Aber das stimmt nicht immer.. ich habe z.B. ziemlich kleine Finger und bin sehr groß!!!

Das ist natürlich nicht unnormal. ;)

LG

Danke :) Also ich bin ziemlich groß ^^ (für ein mädchen zumindest)

0