Lange Finger Unnormal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unnormal, das ist entweder Vererbung oder einfach angeboren...

Tipp: lange finger sind schön und eignen sich sehr gut zum Klavier spielen :-)

Man sagt, wenn man lange Finger hat, wird man groß.! Aber das stimmt nicht immer.. ich habe z.B. ziemlich kleine Finger und bin sehr groß!!!

Das ist natürlich nicht unnormal. ;)

LG

Danke :) Also ich bin ziemlich groß ^^ (für ein mädchen zumindest)

0

So lange du sonst keine körperlichen Annomalitäten hast, ist das normal. Allerdings gehört es auch zum Krankheitsbild einer Erbkrankheit, aber ich nehme an, davon wüsstest du was.

Also in meiner Familie liegen eigl. keine Erbkrankheiten vor...

0
@Chika334

Sonst googel mal "Marfan-Syndrom", aber das müsstest du eigentlich wissen, wenn es so wäre ;)

0
@notextor0101

Danke für den Tipp, aber von so was weiß nich nicht

0

Lange Finger machen schöne Hände, sei stolz darauf und lass dir keinen Unsinn einreden. Wie wäre es, das Klavierspiel zu erlernen ?

Okay :) Ich hatte schon mal keyboard gespielt nur ich war zu unmusikalisch dafür

0

wenn du keine schmerzen dadurch hast,ist das völlig normal.

schmerzen nicht- nur sind sie immer kalt

0

Was möchtest Du wissen?