Lagerung Deko Artikel?

2 Antworten

Ich würde nicht mal zwingend zu Sagrotan greifen. Maximal, wenn noch sehr kleine Kinder im Haushalt leben oder immungeschwächte Personen. Ansonsten sollte das gute, alte Spülmittel zusammen mit Wasser absolut ausreichen.

Die einzigen Dekoartikel, die ich lagere, ist der Weihnachtsbaumschmuck. Der steht in "Samla"-Boxen von Ikea im Keller. Die sind durchsichtig und haben Deckel, die ich zudem mit einem Streifen Klebeband fest verschließe. So sind diese Sachen gut geschützt für die 11 Monate im Jahr, die sie dort lagern ;).

Ansonsten setze ich zunehmend auf Minimalismus und hab den allermeisten Dekokram aussortiert. Entsprechend stehen meine Lieblingsstücke in der Wohnung hübsch drapiert - und der Rest ist in's Sozialkaufhaus gewandert und muss somit auch nicht mehr gelagert werden :).