Lässt man sich von Menschen wo man sich insgeheim etwas ausrechnet sexuell etwas mehr gefallen wenn die einen schlecht behandeln?

3 Antworten

Diese Strategie ist von manchen Menschen schon immer eingesetzt worden, wenn ihnen nichts Besseres für die Umsetzung ihrer Interessen zur Verfügung stand.

Ich verstehe dir Frage nicht.

Du schwärmst für jemanden und würdest gerne mit ihm zusammen sein?

Wieso hast du schon Sex mit ihm?! Verstehe ich nicht.

Ich meine das die Person einen schlecht behandelt aber sehr attraktiv für einen ist

0
@Arbeitsuchend27

Hm, wieso sollte man die Person toll finden, wenn sie einen schlecht behandelt? Dann würde ja wohl was mit der eigenen Wahrnehmung oder Psyche nicht stimmen.

Wenn mich jemand schlecht behandelt, finde ich den mies und nicht toll.

0
@Arbeitsuchend27

Dann solltest du sie nicht mehr toll finden.

Das ist doch total mieses Verhalten. Sieh einfach ihren wahren Charakter und hake sie ab. Solche miesen Tussen braucht doch niemand.

Lass dich nicht vom Aussehen blenden. Sie ist einfach kein guter Mensch, wenn sie sich so verhält.

0
@Arbeitsuchend27

Die Gedanken sind frei, auch und gerade bei der Masturbation.

Aber im realen Leben darf man sich nicht von solchen Frauen ärgern oder an der Nase rumführen lassen.

Wenn du dich schlecht behandeln lässt, dann musst du das ganz dringend beenden. Das darf nicht passieren.

0
@Arbeitsuchend27

Jungfrau und Unerfahrenheit spielen dabei keine Rolle.

Man darf sich einfach nicht verarschen lassen. Lass nicht mit dir spielen, lass dich nicht an der Nase rumführen. Musst du einfach nicht mitmachen.

Und sag dir immer: Solchen Frauen sind es nicht wert! Such dir eine, die ein gutes Herz hat, falle nicht auf solche Tussen und Zicken rein!

0
@Arbeitsuchend27

Friendzone: Kein Wunder, dass du keinen Erfolg hats, wenn du notgeil oder bedürftig oder devot rüberkommst.

Wer sich ärgern lässt, mit sich spielen lässt, der kommt nicht als Mann rüber.

Biedere dich nicht an, tue keine Gefallen nur wegen Hoffnung, lass dich nicht schlecht behandeln. Sei ein Mann! Frauen brauchen Widerspruch und Maskulinität.

0
@Arbeitsuchend27

Eingesperrt sein auf der Arbeit und man sieht diese Leute auch noch fast jeden Tag auf der Arbeit

0
@Arbeitsuchend27

Na ja, aber du musst deine Psyche hinterfragen, wenn du für Personen schwärmst, die dich schlecht behandeln. Das passt doch überhaupt nicht zusammen.

Wenn mich jemand schlecht behandelt, dann finde ich den mies. So gehört das. Niemand lässt sich einfach so schlecht behandeln, ohne den Täter dann mies zu finden.

1

Was möchtest Du wissen?