Kuscheln mit Mädchen normal?

4 Antworten

Ich habe schon von Mädchen gehört, die auch mit ihrem BF kuscheln. Einfach weil wir kuscheln gern mögen. Sie hatte evtl nur das Bedürfnis dazu und du standest eben dafür zur Verfügung.

Aber vll hast du Glück und sie will doch mehr.

Mir würde auch kuscheln reichen aber für die meisten geht kuscheln zu weit

0

Muss nicht sein, dass es freundschaftlich gemeint war. Ich mein, wenn du sie nicht wirklich kennst.

Schreib sie doch einfach mal an über z.B. Insta oder vllt hast du ja auch ihre Nummer.

Hallöchen

Wenn es für Dich auch angenehm war,und nicht abstossend ,dann ist doch alles im grünen Bereich....

Es gibt viele Mädchen,die gerne mit der Freundin kuscheln,ohne das sie m e h r

wollen .....

Wenn natürlich Gefühle aufkommen,dann muss man unterscheiden,und ehrlich sagen,das es beim Kuscheln bleiben sollte ,oder ob man mehr als Freundschaft mag

tja, da hast du wohl vergessen weiter zu gehen .... du musst es irgendwie schaffen dass sie merkt dass du einen steifen bekommst ohne es ihr offensichtlich zu zeigen ... dann darauf hoffen dass sie es anspricht ... und du darfst dabei verlegen werden .... aber nicht abweisend.