Kuscheln mit jungen?

2 Antworten

Warum erwartest du, dass er das ganze kommentiert und es ev dadurch nur zerredet. Er hat sich scheinbar wie ein Gentleman verhalten, deine Nähe gesucht und dich an seinem Körper gewärmz. Was ihr da noch so alles getan habt, war wie ich es verstehe in deinem Einverständnis und Interesse geschen. Du hast dich dabei wohl gefühlt und er bestimmt auch. Wenn du dazu irgend etwas sagen musst, dann warte einen Moment ab wo ihr allein seid und Ruhe habt und sag ihm, dass du die Umarmung und das er dich gewärmt hat sehr schön empfunden hast. Wenn er nicht zu schüchtern ist oder nicht so recht weiß was er dir dazu sagen sollte, dann lass es dabei. Oder gib ihm einen kuss dazu. Ich finde, mann muss nicht immer alles bereden. manchmal ist ein stilles genießen der Situation echt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, er mag dich sehr gerne , vielleicht sogar mehr. Schüchtern scheint er ja nicht zu sein, also hat er wohl Respekt vor dir, dass er nicht gleich mehr versucht hat.

Was möchtest Du wissen?