kurze frage an die damen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es schön finden, wenn man chattet nicht ständig penis Bilder ungefragt zu bekommen 😅 ansonsten ist son teil toll hätte auch gerne einen 😁

Keine Frau findet einen Penis schön; es sind die Männer, die das glauben (wollen).

echt jetzt? hätte ich jetzt nicht gedacht

0

So ein Quatsch. Was erlaubst du dir eigentlich für sieben Milliarden Menschenrechte zu sprechen? Lächerlich.

0
@gabrierz

Ich glaube, du meinst "Frauen", nicht "Menschenrechte". 😄

Davon gibt es aber nicht 7 Milliarden. 😌

0
@Kittyhawkins

Ich meinte Menschen. Keine Ahnung warum die Autokorrektur zuschlägt.

0

Nein Männer tun das in der Hoffnung das sie ein nudepic back bekommen. Immerhin haben sie auch was gesendet und erwarten das die Frau sagt ohja das ist toll hier bitte. Männer sind ziemlich primitiv in der Hinsicht. Sie hätten mehr Erfolg wenn sie sich Niveau voll zeigen würden und mit ihrem Charakter und charm Punkten. Balsverhalten statt pimmelbingo...

2

Nichts und tun ich nicht. Rein optisch sind die echt keine augenweide...

Hey ich fühl mich angegriffen

0
@Sex666666

Tut mir leid. Heißt ja nicht dass ein Penis zwangsläufig hässlich ist, aber schön ist er halt auch nicht. Ich finde uim Beispiel Füße jetzt auch nicht generell hässlich, aber genau so wenig denke ich mir: boa, ist das ein schöner Fuß...

0
@DieNase123

und was ist wenn du später mal ein Mann hast, der dann natürlicherweise dass Verlangen nach sex mit dir hat ? dein mann wird wahrscheinlich sehr darunter leiden keinen sex haben zu können.

Wie alt bist du überhaupt ? Wenn du noch extrem jung sein solltest ist das noch normal

0
@Sex666666

Habe bereits einen Mann, danke. Und warum meinst du, dass wir keinen Sex haben? Oder dass ich keinen will? Hab ich doch nichts von gesagt. Nur, dass ich Penisse nicht hübsch anzusehen finde 😌

1
@Sex666666

Ja, mich auch. Aber warum dachtest du denn ich würde kein Sex wollen obwohl ich das nie gesagt habe?

1
@Sex666666

Nein. Auch das habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich auf die frage geantwortet und gesagt, dass ich Penisse nicht schön finde, nicht, dass ich sie ekelhaft fände. Wie ich bereits versucht habe die den Unterschied zu erklären: ich finde Füße auch nicht schön anzusehen, aber ekelhaft finde ich sie (im allgemeinen) auch nicht.

1

Kenne kaum welche die den "schoen" finden.

mh. echt jetzt? auch nicht auf c?

0
@tobias981

Nicht so, keine(vielleicht manche, weiss man ja nicht) wird sich ein Bild von angucken und denken "Boah der ist aber huebsch"

0

Weil man sie damit f* kann oder sie können dir einen b* will das alles hier nicht schreiben

Vielleicht stimmt das auch nicht

Was möchtest Du wissen?