Küssen nach dem schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

12 Antworten

Ja

Wenn man will, dass andere das in den Mund nehmen, sollte man das eh schon al selber probiert haben. Also zudem dass man eh Sachen, die man sonst nicht machen würde, mit einer geliebten Person macht, ist das auch nichts schlimmes

Ja

Auf jeden Fall. Da habe ich kein Problem damit, selbst wenn sie nicht geschluckt hat und das Sperma noch im Mund hat.

Ja

wenns nur "normaler" sex zu zweit ist. bei ner gangbang session wo eine frau das sperma von 3-4 männern in mund hat hätte ich keinen bock mit der noch rumzuknutschen.

Ja

Sie hat gerade dein Sperma geschluckt, sie dann noch zu küssen ist ja wohl das mindeste.

Ja

Klar....alles andere ist in meinen Augen unreif !

Was möchtest Du wissen?