Kriegt man beim küssen einen Steifen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beim ersten Kuss soviel ich weiss ein bisschen einen gekriegt. Aber solange du ihn schon vorher unter dem Gürtel festmachst merkt man s nicht

Kommt immer drauf an, wie sehr einen die Person erregt und wie man es selbst mit Küssen hält. Bei mir gibt's vielleicht mal ein freundschaftliches Bussi, aber einen Kuss verdienen sich nur Männer, die mich erregen und dann freut es mich natürlich, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und er auch genug erregt wird von mir.

Das kann durchaus passieren, wenn man sehr aufgeregt und erregt ist. Ganz natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann schon sein, vor allem am Anfang! Muss aber nicht sein, und mit der Zeit gibt sich das vermutlich ohnehin.

Auf jeden Fall. Wenn du zu oft wichst, dann wird es vermutlich nicht passieren, was schlecht ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Naturmann

Was möchtest Du wissen?