Krieg ich es hin mit ihr beim ersten Date sie zum Sex zu kriegen?

8 Antworten

Am sichersten ist es, beim ersten Date Sex zu haben, wenn man sich zuvor schon darüber einig ist.

Alles andere kann sich ergeben, oder auch nicht.

Man soll da nicht so notgeil sein und sich nur mit dem Mädchen treffen, weil im Hinterkopf nicht die Person das Wichtigste ist, sondern nur der Sex.

Trifft man sich öfter, erreicht man auch mehr Nähe, Daraus ergeben sich dann viele schöne Möglichkeiten.

Könnte schon sein, aber würde an deiner Stelle erst mal ein bisschen warten und sich öfters treffen, bevor ihr sex habt. Ansonsten mach nichts was sie nich will und hör auf wenn sie nein sagt. Das gleiche gilt natürlich auch für dich...

Denk mal nach: Wenn sie mit dir gleich in die Kiste springt, tut sies mit anderen auch--- willste das? oder hältst du dich für was besonderes.

Nein, aber wenn sie jemand anfasst, f***e ich sein leben

0
@dergegner

Wow komm mal runter wollte dir nur helfen du wolltest ja sex mit ihr oder hab ich da was falsch verstanden

0

Natürlich ist man dann was besonderes!

Sie springt nur mit Kerlen in die Kiste die ihr hübsch genug sind und wenn man dazu gehört ist man was besonderes. Gibt kein besseres Kompliment.

0

Geh das Ganze etwas lockerer an.

So ein ekelhaftes Gegreine und Gesabber nach Sex wirkt eher abschreckend und verstörend.

Wenn es dir bei dem Treffen nur um Sex geht tu ihr bitte einen Gefallen und sag ab. Bin mir sicher sie findet wen der sie auch verdient.

Nein, ich will mehr als das

0
@dergegner

Gut, dann sollte es dir egal sein ob ihr Sex haben werdet oder nicht. Wenn du explizit darauf hinarbeitest wird sies vermutlich merken und du kannst es vergessen

1
@xNevan

Sie scheint aber nicht abgewiesen darauf zu reagieren.

0

Was möchtest Du wissen?