Krassen orgasmus?

Darf ich nach Deinem Alter fragen ?

Ich bin alt genug aber warum sollte dies relevant sein

Um zu wissen ob Du alt genug für Ratschläge bist

Ja davon kannst du stark ausgehen

6 Antworten

Also ich in zwar ein Mann aber vielleicht können die Toys helfen wie zum Beispiel einen Analplug oder ein Vibrator. Du musst es einfach mal ausprobieren und dich an die unzähligen Spielzeuge heran tasten. Ich kann dir auch Stellen wie Nippel empfehlen. Du kannst allgemein deinen ganzen Körper anfassen und nicht nur den Intimbereich 😉

Ich hoffe du findest was für dich und hast dabei Spaß😊

Das ist auch stark abhängig von der körperlichen Verfassung oder der Stimmung.

Ich mache fast immer das selbe bei der Selbstbefriedigung.

Manchmal kommt nur ein kurzer kleiner Orgasmus und ein ander Mal hält es sich Sekundenlang und lässt mich mit einem fetten Grinsen zurück.

Orgasmuskontrolle führt bei mir z.B. mehr zu Frust als zu besseren Orgasmen.

Hallo

Also mir helfen folgende Sachen sehr gut

• kurz vor dem Organismus schneller werden dann kurz aufhören und wider schneller werden

• 2 Finger anstatt nur einen

• tief und Schnell

• mehr an empfindlichen stellen an der scheide spielen und dich versuchen gut feucht zu machen mir hilft es dabei Kopfkino zu haben

Ich hoffe das war gut :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Länger rauszögern, ganzen Körper einbeziehen, vielleicht zwei sachen gleichzeitig und intensiver reiben

Was möchtest Du wissen?