Krankhaftes Verlangen nach Sex?

16 Antworten

Üben, Frauen anzusprechen. Auch erstmal ohne Hintergedanken. Vielleicht baust Du erstmal ein paar Freundschaften auf. Es geht darum, dich erstmal in der Interaktion zu üben.

Und dein Verlangen nach Sex ist erstmal nicht krankhaft, sondern normal.

Mach etwas aus dir:)! Du solltest erst selber glücklich sein, wenn du wen anders glücklich machen willst. Überlege, was du dazu brauchst. Dann wirst du vllt. auch selbstbewusster und das strahlst du dann auch aus. Eine Partnersuchapp könnte dann vllt. helfen.

Mit Krankhaftem verlangen hat das nichts zu tun. Das ist bei Tieren genauso das sie wenn sie geschlechtsreif werden da "lust drauf" bekommen.

Wenn du so nicht erfolgreich bist dann gibt's Damen die sich dafür bezahlen lassen. Ist nicht die beste Lösung aber sicher die leichteste

  1. Gewinne an Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstliebe
  2. Arbeite sehr stark an deinem Körpergefühl und nimm in nicht als Ausrede (Du brauchst kein Sixpack und den ganzen Quatsch, sondern musst dich wohl und fit fühlen)
  3. Pfleg dich
  4. Arbeite sehr stark an deiner Persönlichkeit und mach was aus dir, denn mit der Selbstliebe, die du hast ist es kein Wunder, dass Frauen dich mit dem Arsch nicht angucken (ist nicht böse gemeint, war bei mr früher auch nicht anders)
  5. Informiere dich intensiv über das Thema Anziehung und wie man es schafft, dass Frauen einen begehren, aber Achtung: Du entwickelst dich nicht für Frauen und Sex, sondern um ein anziehender Mann zu werden. (Informier dich nur auf amerikanischen Websites, die deutsche Pick-Up-Szene ist dagegen ein lächerlicher Witz für Faule)
  6. krieg dein Leben auf die Reihe und strahl die Sicherheit und Stärke aus, die viele Frauen toll finden

Was du tun sollst? Einfach Frauen ansprechen oder antindern oder anlovoon oder was auch immer. Es kommt doch wirklich nicht auf Sachen wie schüchtern, Muskeln oder sonst was an...Geschmäcker sind doch verschieden deshalb sind wir ja alle unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?