Kondommarke und die Qualität - hat jemand Erfahrung?

8 Antworten

Da alle Kondome hier eine gewisse Qualität besitzen müssen und überprüft werden, macht es wenig unterschied, ob Durex oder Billy Boy etc. Wenn es um den Schutz geht, reichen eig alle aus, wenn man sie richtig anwendet.. Wenn's um die Aromen geht, geht probieren über studieren.

Amor, Durex, BillyBoy 

ggf. mache eine Reibungs-Test auf dem Bett + ggf. Dehn-Trest zum Vergleich der Robustheit

ggf. nimm die "Strong"-Varianten davon

Billi Boy, Young Hearts(nur bei Müller), durex

Geschmack empfehle ich Erdbeere, Tutti Frutii oder Kirsche 

Ich will aber Ananas Geschmack, und die hab ich halt nur in dem packet Pasante Tropical gefunden

0
@mrdidi2708

Hatte ich bei der Marke  Young Hearts auch gefunden. Wenn du und dein/e Partner/in nur oral vorhabt empfehle ich es ohne Gummi zu machen außer du weißt nicht ob er/du zu früh kommt.

Ohne Kondom fühlt man bei oral mehr und ist meiner Meinung nach auch besser oral ohne zu machen.

Seit nett aufeinander ^^

2

Kondome mit Aromen,gehören in das Tacka Tucka Land.

Kenn ich nicht. Nimm Durex

Was möchtest Du wissen?