Kondome XL und gefühlsecht?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du unter XL verstehst. Wenn das die Größe 56 ist, dann gibts gefühlsrechte, z.B. von Durex.

Bei den ganz großen Größen (60 und darüber) habe ich bisher nie gefühlsechte oder extra dünne Kondome gesehen

Genau das ist das Problem...

1

Die Größe hat doch nichts mit der Dicke zu tun..

Man könnte den Stoff auch auf 10m Länge und 1m Durchmesser fertigen lassen...

Satz 1 sehe ich auch so. Aber die gängigen Marken bieten XL an (die sind normal dick) uder gefühlsecht (die sind nur normal groß).

0

Man könnte schon.

In der Frage steht aber, ob es das gibt, XL "und" besonders dünn.

0
@BerndBauer3

Schreibe doch selbst eine Antwort, als andere auf ihre Fehler hinzuweisen. Du hast ja schließlich einen "Expertentitel" im Bereich Kondome.

1

Was möchtest Du wissen?