Kondome mit ins Flugzeug?

11 Antworten

Das kommt auf das Bestimmungsland an, in welches Du fliegst.

Nach Amerika z.B. werden Strafzölle darauf erhoben (auch vice squad!),

in Arabien Luxussteuer und in Australien eine Quarantäne-Gebühr (präventiv).

Also besser in aufgegebenes Gepäck.

Ich fliege nach Mallorca, also innnerhalb der EU

0

ein Schild hängt dort natürlich nicht allerdings ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses und kann bestraft werden wenn es herausgefunden wird:)

Du darfst sogar (D)einen Dildo mit im Handgepäck haben - alles im grünen Bereich.

Hallo TomsWissen,

Jup, sollte überhaupt kein Problem darstellen. Und falls doch wirst du es schon früh genug rausfinden ;-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nur ab einer gewissen Grösse. Alles unter L wird als Beleidigung für die Frauen des bereisten Landes gesehen und ist daher unerwünscht.

Was möchtest Du wissen?