Kondome für das erste mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xjustloveyou 🙋🏻‍♀️

Grundsätzliches habbich bereits in Deiner letzten Frage geschrieben.

Um die richtige Kondomgröße zu ermitteln, gibt es im Netz sogenannte "Kondometer". Dort werden die exakten Maße eingegeben und dann wird die Größe ermittelt. Man sollte allerdings wirklich gewissenhaft messen und nicht nicht noch ein paar Zentimeter dazu-schummeln! Nur wenn ein Kondom richtig passt, kann man sich auf die Sicherheit der Verhütung einer Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten verlassen!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Schau auf die Packung, und dann nimm die, welche dir passen.

Und du bist übrigens zu jung für sowas

1

Ganz normal reicht, also Mittel

Geh in den Supermarkt und nimm das was gerade da ist.

Es gibt da nur Einheitsgrößen und die Kondome sind dehnbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der umfang ist wichrig. Darcst aber eh erst mit 14 sex haben. Guck dir nen youtube vid dazu an. Davon gibt es viele

Was möchtest Du wissen?