Kondom passend?

3 Antworten

Ich denke du solltest lieber eine Größe zu klein als eine Größe zu groß nehmen. Das Risiko, daß etwas schief geht ist bei zu groß deutlich größer als bei zu klein. Das Gefühl des sichern Sitzens ist am Anfang wichtig und beruhigt. Ein engeres Beispiel Model, daß fast überall erhältlich ist, wäre Durex Love.

Du solltest deinen Penisumfang einfach mal messen um sicher zu gehen, bei mir war es beim ersten mal so dass mein Penis verrutscht ist weil er während dem GV ein wenig erschlafft ist.

Also eine richtige Größe kann aufjenfall eine ungewollte Schwangerschaft und Krankheit verhindern wenn sie wirklich sitzt.

Den Umfang rechnest du aus indem du deinen Penis im irritieren Zustand mit einem Messgerät misst und durch die Millimeter durch zwei teilst.

Probiere es einfach aus - jeder mm zählt glaube mir ich spreche aud Erfahrung^^

LG

12 cm

0

Das Kondom scheint gar nicht richtig zu passen, sicher ist das nicht gerade.

Probiere eine andere Größe, vielleicht kommst du damit besser klar.

Was möchtest Du wissen?