Kondom nach aufbewahrung im Geldbeutel noch benutzen?

11 Antworten

Wie lange liegts denn drin ? ^^ also ich will meine Hand nicht ins Feuer legen aber habe gehört das Kondome bei relativ hohen Druck also zb im Portmonee wenn man drauf sitzt oder so weiß nicht wie du es aufbewahrst jedenfalls nach der zeit brüchig werden kann bin da aber nicht sehr sicher und dauert auch glaube ewig bis das geschieht

die funktionieren eigentlich sehr lange nach geldbeutel aufbewahrung .-) Zur Sicherheit könntest DU aber öfters das alte wegwerfen und immer wieder mal ein neues reintun.. so alle 2-3 Monate (falls das dein Kondom für "Notfälle" ist)

Es wird definitiv nicht empfohlen das zu tun nimm lieber ein neues bzw kaufe neue so teuer sind sie ja zum glück doch nicht 😊
Gruß

Man sollte die Kondome allgemein keinem Druck aussetzen , weiß nicht mehr so genau wieso aber ist so 

Solange es davor noch unbenutzt ist 😂 sonst ist ja auch keine Verpackung mehr dran, komische Frage

Was möchtest Du wissen?