Kondom ist abgerutscht danach auch ohne pille und kondom bisschen weiter gemacht..kann ich schwanger sein?

7 Antworten

Hallo clearface

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Besorgedir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einemFrauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird derSex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einerSchwangerschaft machen musst.

LiebeGrüße HobbyTfz

Hey, es kann theoretisch sein denn selbst 1 Lusttröpfchen würden ausreichen um schwanger zu werden, ich würde jetzt nicht direkt sagen "ja, du bist schwanger" aber mach lieber einen billigen Schwangerschaftstest und warte bis zur nächsten regel Blutung ab :) 

Was heißt bitte "ein bisschen weitergemacht"?! Und ja, natürlich ist das möglich.

Ein Kondom darf eigentlich auch gar nicht abrutschen :/

Ja klar. Muss aber nicht sein. Eher nein als ja.

Was möchtest Du wissen?