Kondom gerissen ohne samenerguss und ohne pille?

6 Antworten

Heute ist erst der 9. und das ist noch nicht mal richtig zu spät. Stress kann deinen gesamten Zyklus verschieben und wenn du dir solche Sorgen machst, dann ist das allemal Stress.

Auch wenn es schwer fällt, warte es mal ab und wenn du zu nervös bist, dann mach einen Test (der allerdings erst etwa zwei Wochen nach einer möglichen Befruchtung einigermaßen sicher ist). Wenn du ganz sicher gehen willst, dann rede mit deiner FA und lass dir einen Termin geben. Dann weißt du es ganz genau.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Pessar, da reißt nichts und bei korrekter Anwendung (zeigt dir die FA genau) ist das so sicher wie die Pille.

Leider ist dein Körper nicht berechenbar und kann durchaus schon eine fruchtbare Eizelle bereit gestellt haben. Geh doch Mal zum Frauenarzt, wenn du so Sorgen hast :)

die Tage kommen bei den meisten Frauen unregelmäßig, es kann immer eine Verzögerung von 2-5 Tagen geben

ich würde mir erst nach 14 tagen Sorgen machen

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie um alles in der Welt ein Kondom reißen kann. Zieht ihr das mit Fingernägeln und Beißzange an?

Ein Kondom kann gar nicht reißen, wenn man es richtig macht. Egal, welche Größe der Dödel hat.

Was möchtest Du wissen?