Kondom gerissen beim Sex?

8 Antworten

Wenn du vorher gekommen bist, dann handelt es sich dabei ja nicht mehr um den Lusttropfen. Das heißt potenziell könnte so klar schwanger geworden sein...

Zu der Periode folgende Aussage:
Bei Geschlechtsverkehr während der Periode kann man nicht schwanger werden. FAKT: Es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Sie sind in den Tagen vor und um den Eisprung fruchtbar. Wenn Ihr Zyklus kurz ist, kann der Eisprung unmittelbar nach der Periode stattfinden

Also eher unwahrscheinlich.

hast du dir Gründlich die Hände gewaschen bei Wechsel? denke mal daran hast du nicht gedacht, ein Gummi zu verwenden ist Ideal aber wenn man schon gekommen ist und weiter macht ist beim Wechsel Händewaschen Pflicht sonst bringt es auf jeden Fall nichts mit der Verhütung.

ich würde jetzt mal sagen,eher unwahrscheinlich.Zwei Tage nach der Periode schwanger zu werden.Die Schleimhaut hat sich in zwei Tage noch gar nicht aufgebaut.Auch wenn du vorher gekommen bist,braucht man schon einige Samen um schwanger zu werden.

Über mögliche Geschlechtskrankheiten,solltest du dir eher Gedanken machen.

Alles Gute!

Es ist unwahrscheinlich aber möglich, so wurde ich damals schwanger, wenige Tage nach meiner Periode, allerdings hat es der Typ bei mir leider vorgezogen, nicht aufzuhören, und ich habs nicht gemerkt...

Hast du dich beim Kondomwechsel auch gewaschen? Wenn nicht, geht es ja nicht nur um den Lusttropfen...

Nicht wirklich ich hab mich mit nem Taschentuch abgeputzt und dann 5 min später wieder eins drübergezogen, ca 15 min nach dem 2 mal ist es gerissen

0
@Ninns

Naja, in den 5 min an der "frischen Luft" dürften die meisten Spermien schon abgestorben sein, die vertragen die außenluft nicht so gut, aber möglich ist es natürlich dennoch...

Es könnte übertrieben sein, aber ich würde mir an eurer Stelle die Pille Danach holen, einfach um sich jetzt nicht Wochenlang, bis zu ihrer nächsten Periode, Sorgen machen zu müssen, aber wie gesagt, so würde ICH handeln, muss nicht für euch gelten ^^

0

Steht der Vater zu seinem Kind... wie alt warst du... ist nicht böse gemeint

0
@xXChipsfrischXx

Welches Kind? Ich hab damals abgetrieben. Aber Kontakt zu dem Typen habe ich heute noch ;)

Wir waren allerdings nie zusammen, das war immer schon was ganz lockeres zwischen uns.

0

Ja, kann schwanger sein. Du merkst das wohl wenn das Kondom reißt? Ich hatte die Situation noch nicht.

Der Mann merkt es, sofern das Kondom nicht 10 Nummern zu groß ist, die Frau nicht unbedingt...

0
@Deamonia

Ok, danke

Nur stelle dir mal vor "10 Nr. zu groß", was es für große Penisse gibt oder der kann seinen Penis mit der Lupe suchen... 😁

1

Was möchtest Du wissen?