kommt ihr schnell oder langsam beim sex und seit ihr beschnitten (ganz) oder nicht?

3 Antworten

also ich bin schwul und habe einen unbeschnittenen Partner. Der nimmt Berührungen definitiv intensiver war, für ihn ist das besser. Den Orgasmus steuern können wir aber beide sehr gut. Ein unbeschnittener Mann kann einfach eine kurze Pause einlegen oder so, dann kann er das auch hinaus zögern. Prinzipiell hat meine Beziehung mir gezeigt, dass ich meine Vorhaut vermisse :D

mal so, mal so :-) kommt darauf an wo und mit wem :-)

und ob beschnitten oder nicht, hat da keinen wirklichen einfluss!

oft wird gesagt beschnittene können länger.. habe das zumindest schon oft gelesen

0
@derlebensretter

Da spielen auch andere Dinge wie Grad der Erregung, der Erfahrung, etc. mit!

Selbst wenn Mann jetzt 30 min kann, wäre das für eine Quickie auf einer Motorhaube vor einer Disco eher unpraktisch - da wären 2-3min eher besser ^^+g

1

da gibts nicht unbedingt einen Zusammenhang

Was möchtest Du wissen?