Kommt ihr Frauen ehr durch lecken oder fingern zum Orgasmus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher durch lecken. Aber beides gleichzeitig ist noch geiler!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin seit sieben Jahren in einer Beziehung

Eher durch lecken aber am besten ist natürlich beides gleichzeitig ;)

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich :)

eher durch lecken. Der Atem auf die feuchten Zonen ist nochmal extra schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo XYZ28,

durch Fingern in die Scheide kommen jedenfalls nur die wenigsten Frauen zum Orgasmus.