Kommt es schwul rüber, wenn man mit seinen besten Freund in einem Bett schläft (alleine, ohne andere im Zimmer)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dir darüber Gedanken machst, könnte es "schwul" rüber kommen, besonders wenn man euch "erwischen" sollte.

Wenn du es einfach machst und dir weiter keine Gedanken darüber machst, dann ist es völlig gleich was du machst und selbst wenn es jemand anderes mitbekommen würde, wäre es gleichwohl egal,

weil man dich bei nichts erwischt hat, was nicht das normalste der Welt wäre; mit einem Freund in einem Bett zu schlafen, wenn es da nur eines gibt und es die Situation erfordert.

Stehen 2 Betten im Zimmer und du willst dennoch unbedingt mit ihm in diesem Bett pennen, dann ergeben sich hieraus sicher andere Fragen, aber die kannst du dir dann selbst beantworten.

Herzlichst

In dem Alter, in dem du dir darüber Gedanken machen kannst, ob es schwul herüber kommen könnte, könnte es schwul herüber kommen.

Weil andere würde sich halt genauso fragen, was die da machen. Sie sind genauso verunsichert, wie du es bist. Im Zweifel gegen den Angeklagten. Da seid ihr dann schwul im negativen, intoleranten Sinn.

Nur bei Menschen, die ein bisschen zu viel Fernsehen schauen und sich zu oft in Dinge einmischen, die sie nichts angehen...

Ist doch völlig egal, was andere denken, sollen die mit ihren Gedanken bei ihrem eigenen Bett bleiben.

Ich würde mir nichts dabei denken.

Bei der Fußballnationalmannschaft schlafen auch immer zwei zusammen in einem Zimmer. Ich glaube nicht, dass die alle schwul sind oder irgendjemand das denkt.

War mal über's Wochenende mit 'nem Kumpel in Berlin. Irgendwie haben wir's bei der Hotelbuchung nicht geschnallt und hatten dann ein Zimmer mit Doppelbett.

Wir haben zwar Witze drüber gerissen ("Kommst du ins Bett, Schatz?"), aber als schwul hat das keiner gesehen (auch aus unserem Freundeskreis nicht).

Wobei's wahrscheinlich auch wieder auf das Alter ankommt. 15 jährige Hormonopfer finden das wahrscheinlich "schwul".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

#JiKook😍😍😍

0

Was möchtest Du wissen?