Kommt es gut an beim Partner, dass man untenrum rasiert ist?
Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Gerne kein Problem du hast mir wirklich weitergeholfen
10 Antworten

Hallo furiminz34271,
jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden, ob er / sie sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.
Bei der Beantwortung solcher Fragen, ist immer auf die genaue Formulierung zu achten. Es wird hier nicht gefragt, ob die Partnerin rasiert sein sollte oder nicht. In diesem Fall, würde ich für "ist mir als Mann egal" stimmen, da mir am wichtigsten ist, dass sich meine Partnerin wohl fühlt. In der Umfrage geht es aber darum, ob einem rasiert oder unrasiert besser gefällt. Vom persönlichen Geschmack her, finde ich glatt rasiert bei Frauen am schönsten bzw. komplett rasiert kommt bei mir besser an! Da die Antwortmöglichkeit "kommt bei mir besser an" fehlt, vergebe ich keine Stimme.
Lg. Widde1985

Wo ist "Ja, kommt bei mir als Frau gut an"?
Bei mir persönlich kommt es sehr gut an. Busch kann ich nicht ausstehen, das ist furchtbar unattraktiv. Komplett rasiert ist nicht notwendig, aber sexy. Für andere kann ich nicht sprechen.

Fuck, ich glaub ich hab nen Denkfehler🤔

Egal bedeutet mir ist es gleich ob rasiert oder nicht - und das ist nicht der Fall.

Sag ich ja, hatte nen Denkfehler bei der Sache. Tut mir auf jeden Fall leid

Naja, ganz egal... ich mag Oralen Verkehr bei Frauen, und kuschle gerne in dem Bereich. Da ist es etwas vorteilhafter.... Aber kein Grund jemand deswegen unattraktiv zu finden.

Tatsächlich vollkommen egal, sie muss sich wohlfühlen und gut ist. Jede/r sollte selbst entscheiden wie viel schamhaare man haben möchte oder ob überhaupt

Finde ich nicht so toll, wenn einem eine Frisur entgegenkommt.
Dafür ist die "egal" Auswahlmöglichkeit