kommen mann und frau beim geschlechtsverkehr gleichzeitig zum o.r.g.a.s.m.u.s?

9 Antworten

Also.. Frauen haben selten beim Sex einen Höhepunkt.. der kommt bei vielen nur wenn man sie streichelt oder mit der Hand befriedigt.

Denn der Penis kommt beim Akt garnicht an die vielen sensiblen Zonen die eine Frau für ihren Höhepunkt braucht.

Und.. ich weiß nicht wie das bei anderen Männern ist< aber.. wenn Mann gekommen ist.. dann wars das meistens erstmal und ist nichts mit eben mal weiter machen ^^ (meine Erfahrung*lach) korrigiert mich wenn ich was falsches sage *löl

Se* ist wie eine Party, man weiß nie wer als erster kommt !

so schön wie in diversen Filmen (beide gleichzeitig) funktioniert das meistens nicht, da Frauen viel später kommen als Männer. Jetzt gibts entweder die Möglichkeit, dass ihr euch nacheinander befriedigt, oder aber dein Freund streichelt dich weiter wenn er gekommen ist. Im übrigen haben auch die wenigsten Frauen beim eigentlichen Geschlechtsakt einen O. , da die meißten Nerven "außerhalb" liegen.

Dass beide zusammen kommen, ist schon gut möglich und einfach eine Frage der Übung udn vor allem des Sich-Kennens. Frauen können ja gleich mehrere Orgasmen hintereinander haben, deshalb ist es gut, wenn ein Mann eine Frau erst einmal durch Streicheln oder mit der Zunge zum 1. Höhepunkt bringt. Dann ist alles gut durchblutet und angeschwollen -. für den Mann auch ein schönes Gefühl. Wenn er dann in die Frau eindringt und ihr eure sensiblen Stellen aneinander reibt, gibt`s sicher das gewünschte Feuerwerk. Viel Spaß dabei!

Hallo,... Es ist sehr selten, dass Mann und Frau beim Verkehr gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Doch mit etwas guten Willen und Übung ist es möglich die Frau zuerst zum Orgasmus zu bringen und sich selbst kurz danach. Da müssen beide gut zusammenspielen. und die Frau muss sich richtig fallen lassen können. und der Mann muss lernen den eigenen Orgasmus hinauszuzögern. Sehr wichtig ist, sich Zeit zu lassen. Viel Spaß beim üben.... Gruß,... Spatzi321