Kommen immer Spermien raus?

11 Antworten

Du bist am Anfang der Pubertät, deine Spermienproduktion starter jetzt erst so langsam. In ein paar Jahren wird bei dir auch was kommen, bis dahin braucsht du eben noch ein wenig geduld. Völlig normal.

Du bist erst 13. Da kann das vollkommen normal sein. Bei manchen ist es früher soweit, bei manchen später.

Vielleicht befriedigst du dich auch einfach nicht lang genug und bist daher noch nie zum Samenerguss gekommen.

Ich bin auch 13 und hatte gerade vor 4 minuten meinen ersten Samenerguss. Du solltest erst mit 16 zum Arzt gehen ;) P.S. war sehr salzig und jz ein bischen kratzig im Hals

Ja ist normal bei manchen kommt das schon mit 9 bei andern erst mit 14. Mach dir keine Sorgen.

Wenn man mit 13 noch kein Sperma hat, ist das noch kein Grund zur Sorge.

Die Pubertät setzt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt ein und dauert auch unterschiedlich lang.

Was möchtest Du wissen?