Komme bei ihr nicht?

5 Antworten

Versuch mal ein anderes (gefühlsechtes) oder extra feuchtes Kondom oder das Durex intense. Oder vielleicht saß dein Gummi einfach nicht richtig. Viel Spaß ūüĎĆ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die passende Stellung für dich finden :D

Oft haben Partner ihre Lieblingsstellung zum kommen :D
Die kann sich sogar noch während des Sex ändern. Du musst auf deinen Körper achten, was besondert "geil" findest :D

Es gibt nun mal gemütlichere und anstrengendere Stellungen und je Laune mag man halt was anders.

Vllt passt ihr auch einfach nicht zs, ich hatte mal eine gedatet bei ihr bekam ich auch keinen hoch.

Wie gerade schon jemand geschrieben hat, vielleicht liegt es an dem Infekt den Du gerade hast. Ein anderer Grund könnte Streß sein. Stehst Du vielleicht unter "hochspannung"in Schule/Beruf/Privat oder irgendetwas belastet Dich(vielleicht auch unterbewußt?) .Oder vielleicht nimmst Du gerade irgendwelche Medikamente ? Also ich selber kenne das Problem von Antidepressiva, die können das Empfinden beim Sex echt total stören. Da konnt ich auch nicht kommen. Vielleicht haben andere Medikamente auch so eine Nebenwirkung zur Folge. Hmm sonst könnt ich mir erstmal nichts anderes Vorstellen, was da Einfluß haben könnte. Drücke Dir die Daumen,daß bald wieder alles normal läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, was heißt Stress, also ich muss momentan meist immer von 8-22 Uhr arbeiten und nebenbei noch für zwei große Testate lernen, aber das stresst mich nicht (denke ich jedenfalls).

0

Kam auch daran liegen. Offenbar hast du ja eine Infektion.

Was möchtest Du wissen?