Komisches verhalten nach Sex normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten bist du nun genau so abweisend zu ihm, wie er zu dir. beschränk dich auf die gemeinsame arbeit mit ihm, ansonsten ist kalte schulter zeigen angesagt. der rest wird sich zeigen......

ons mit leuten, die man tagtäglich sieht sind am kompliziertesten.... da sollte man sich vllt. vorab überlegen, was für konsequenzen das haben könnte.

Undsonstso  04.09.2011, 11:58

danke für's sternchen und dir alles gute.

0

Vielleicht sollte man als junger Mensch, oder generell wenn man Gefühle für jemanden hat und nicht nur einen One Night Stand will, vorher klären wie es mit den Gefühlen des Gegenübers steht und nicht einfach in die Kiste hüpfen. Dann hat man sonst hinterher ein gebrochenes Herz und sein erstes Mal womöglich an einen Idioten verschenkt.

Dich in Zukunft nicht auf solche Spielchen einlassen!

Leider gibt es diese Sorte Jungs, die nur mal eben ein Mädchen vernaschen möchten und danach wieder ihrer Wege ziehen.

Ich hoffe nur, Ihr habt vernünftig verhütet!?

Du kannst niemanden zu seinem Glück zwingen.

Arbeite ganz professionell mit ihm zusammen, wenn du musst, ansonsten geh ihm aus dem Weg.

Vielleicht ist das auch seine Masche, dass er dich "unterwerfen" will, also dass du zu ihm gekrochen kommst. Das kannst du ihm versalzen, am Ende sind die Frauen stärker als die Männer.

Wenn er so tut als wäre nichts, warum tust du nicht auch so? Das wird er dann von selber merken und DICH dann drauf ansprechen, falls er es ernst mit dir gemeint hat!

Und in Zukunft dich nicht auf sowas einlassen! Oder hast du etwa angefangen?