Komisches Gefühl wenn beste freundin über Sex Geschichten erzählt?

10 Antworten

Tut mir leid aber deine Freunding ist eine verh*rte Schl*mpe, wenn sie mit 14 schon verschiedene Männergeschichten hatte.

Das du Ekel und Abscheu empfindest, wenn ein Mädchen dass dir nahe steht von ihren Männergeschichten erzählt, ist ein Zeichen dass du einen gesunden Menschenverstand hast.

Wenn sie dir gegenüber so respektlos ist und von ihren Männererfahrungen spricht, dann ist es gerechtfertigt dass du vor ihr auch keinen Respekt hast.

Du solltest den Umgang mit ihr meiden. Es ist außerdem ein Zeichen dass sie dich als Mann nicht anerkennt wenn sie mit dir umgeht als ob du ihre Freundin wärst.

*Auch wenn das jetzt alles vielleicht Machohaft rüberkommt. Man wird sonst auf sir herumtrampeln.

0

Hallo! Ich glaube das hat doch etwas mit Eifersucht zu tun, alles Gute.

Wundert mich nicht, dass du das komisch findest. Ihr seid zwar befreundet, aber keine Partner. Üblicherweise ist das ein Gesprächsthema, über das Frauen/Mädchen miteinander oder ihrem Partner sprechen. Und Jungs/Männer mit ihren Kumpels oder Partnerinnen.

Es ist ungewöhnlich, das sie diese Grenze verschiebt - und sie tut es ja scheinbar nicht mit deinem Einverständnis. Wenn es dir unangenehm ist, sag ihr das und bitte sie, in Zukunft ihre Sex-Geschichten nicht mit dir zu besprechen.

Naja das kann man nicht verallgemeinern, was "normal" ist. Aber ich stimme dir zu, dass er einfach sagen soll, dass sie es bleiben lassen soll.

0
@Cookialla

Hab ich auch aber erst später bloß ich frage mich wieso ich dieses Eifersucht Gefühl habe.. 

0
@Janoot

Bin mir nicht sicher, ob das wirklich Eifersucht ist. Könnte auch eine sehr verständliche Abneigung gegen die Prahlerei sein und ein Gefühl dafür, dass sie alles andere als Reife zeigt.

0

Was ist bloß mit deiner Freundin falsch.. Sie ist 14 und hatte schon mehrere Männer, das hat nichts mit reife zu tun, sondern mit Schlampigkeit. 

Entweder hast du doch Gefühle für sie dann sag ihr das sie damit aufhören soll

Was möchtest Du wissen?