Komische Kinder in der Klasse?

Woher willst du denn wissen, dass er gespritzt hat. Durch die Hose gesehen? -.-

Ich sitze direkt neben ihm und die anderen Kinder haben das gesagt und er selbst ebenfalls, außerdem habe ich das Sperma gerochen

Durch die Hose gerochen? Wow, du solltest als Spürhund anfangen^^

Das riecht man sogar sehr intensiv wenn es trocknet

und was hat derjenige getan der auf ihm saß als er gekommen ist? Hat er es abgeleckt 😂 aber im Ernst was hat derjenige getan

Er hat trocknen lassen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich - wenn es dich stört - im Bereich sexueller Belästigung, denn es ist eine sexuelle Handlung vor anderen.

Es ist schon komisch dass sie es in der Öffentlichkeit machen

es ist voll in Ordnung dass sie es machen und sie dürfen dass, wenn es ihnen allen Spaß macht und alle einverstanden sind.

allerdings solltest du sie daraufhin ansprechen dass sie es nicht in der Klasse machen sollen sondern an einen privaten Ort in ihrer Freizeit

mich würde es nicht stören aber wenn es dich stört sprich sie an

stört es eigentlich niemanden anderen in deiner klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in der Öffentlichkeit ist das zu viel.

Machen denn alle freiwillig mit? Wenn nein, müssen Erwachsene etwas unternehmen. Und zwar dringend. Wenn ja, müssen die Jungs lernen, dass man das nur im privaten Rahmen macht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Ja, sie kommen immer zu ihm und manchmal sitzen 4 Leute übereinander, und ich gehe dann immer weg weil ich nehemn ihm sitzen muss

0
@GrueneEnte784

Und er zeigt auch keine Anzeichen, dass er das nicht möchte? Einen Orgasmus kann man nämlich auch haben, wenn man das nicht freiwillig mitmacht. Das kommt bei Vergewaltigungen auch öfter vor

0
@CountDracula

Ich glaube dass er das vielleicht evetuell Lustig finden wie die andren auch, ich denke nicht dass er sie in der Klasse vergewaltigt

0
@GrueneEnte784

Wenn, dann wäre das eher sexuelle Belästigung. Die machen viele leider auch öffentlich.

0

Wenn es dir nicht passt dann solltest du sie Mal darauf ansprechen. Vielleicht können sie es untereinander händeln das sie sowas nur noch Zuhause machen.

Wenn sie es in den Pausen draussen machen und kein Lehrer sagt was, dann solltest du das auch akzeptieren und wenn jemand spritzt ,kann man das nicht riechen. Du glaubst es gerochen zu haben, denn so schnell geht das nicht. Das übereinander sitzen ist doch völlig normal und so tun als ob,ist auch normal. Der junge der neben dir sitzt, wollte dir bestimmt ein Bären aufbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?