Komisch nie zu kommen?

10 Antworten

Damit eine Frau einen Orgasmus hat, braucht sie eine sexuelle Erregung. Das rein mechanische Reiben der Klitoris reicht bei den meisten Frauen nicht. Die sexuelle Erregung entsteht im Kopf, dazu braucht man eine schöne Vorstellung vom Sex und die sexuelle Begierde.

und wie bekommt man das hin?

0
@lisa02schrbsn

Vielleicht solltest du es einmal mit einem Mann probieren, in den Körperkontakt gehen - Küssen - Umarmen - Brüste streicheln - und_so_fort_und_ so_weiter.

Es muss nicht die große Liebe sein - es ist wichtiger, dass er versteht, wie man mit einer Frau umgeht.

0
@decordoba

Eigentlich hab ich daran jetzt eher weniger Interesse, aber selbst wenn findet man solche Leute ja nicht random auf der Straße.

0

Es gibt bei Mädchen 3 Möglichkeiten der Stimulation: 

1; Vaginal, Stimulation der Klitoris, durch Vibrator, Kissenreiten, sonstiges Reiben an Gegenständen und natürlich Stimulation durch das reiben mit dem/den Finger/-n .

Du kannst die Klitoris aber durch zurückziehen der Klitorisvorhaut auch direkt stimulieren. Jen nachdem, wie ausgeprägt sie bei dir ist, findest du das vielleicht angenehmer oder Störender. 

Genau so kannst du auch die Klitoris indirekt stimulieren, durch einführen von Gegenständen in die Vagina; z.B. Bürstengriff, oder wenn möglich einen Dildo etc. 

2; Anale Stimulation, nur möglich durch einführen von Gegenständen. Hier bei ist aber wichtig, dass dieser sich nicht selbst befeuchtet. Deswegen musst du immer ausreichend Gleitmittel benutzen. 

Wenn du zwischen anal und vaginal wechseln willst, musst du vorher deinen Enddram absolut reinigen, dass kannst entweder mit einer Analdusche machen oder einfach in der Dusche, den härtetest Strahl einstellen, und diesen an dein „Poloch“ hältst. Danach unbedingt auf Klo... 

Ich denke, dass das klar sein sollte, aber ich sage es einfach noch mal: Alle Gegenstände, die in dich eindringen, müssen sauber sein! 

3; Stimulation an empfindlichen Stellen und Masturbationstechniken; 

Andere Stellen, die dir zusagen, sind sogenannte Erogenezonen. Bestes Beispiel hierfür sind die Brüste, ungenauer zusein, die Brustwarzen und Warzenvorhöfe; kurz auf gut deutsch gesagt, die „Nippel“. Es gibt noch viel mehr, da kann Google helfen. 

Techniken: 

Stop-and-Go, wurde hier schon erwähnt. Bis kurz vor den Punkt of no-Return, dann Pause für etwa 1-2 Minuten, und dies beliebig oft wiederholen. 

Kombination mehrer Stimulationsarten, z.B. Anal und vaginal...

Ansonsten alles was dich „geiler“ macht ist förderlich. 

Ob das an öffentlichen Orten ist, ob das Sexchat ist, oder sonnst andere zb. Fetische sind, musst du ausprobieren und doch da selbst kennenlernen. Du musst lernen/ wissen, was du am liebsten magst; sobald du da deine Richtung gefunden hast, kannst du ja mit allem möglichen experimentieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

danke, aber irgendwie bringt mich das auch nicht weiter...

1
@Paul977383

naja ich hab das fast alles schon ausprobiert und irgendwie ist es trotzdem nie was geworden. Und ich mache SB jetzt auch nicht erst seit gestern oder so, das sind schon ein paar Jahre.

1
@lisa02schrbsn

Naja, dann warst du nie genug erregt.
Vielleicht solltest du mal gucken, welche Fetische du hast...

0

Vielleicht machst du dir selber zu viel Druck und entspannst nicht richtig. Und es kommen weniger Frauen mit dem Partner zum Orgasmus, als durch sb. Versuche ein paar Variationen, probier Dinge aus und experimentiere ein wenig, dann wird's schon klappen 😊👍

Lg

ich hab schon relativ früh mit sb angefangen, also mache das schon lange und natürlich auch verschiedenes. deswegen bezweifele ich dass das klappt.

0
@lisa02schrbsn

Ah, ok .... die Details wusste ich natürlich nicht. Hast du es schon mit Kopfkino versucht, wenn physisch scheinbar schon alles probiert wurde ?

0
@Mixedwrestler

ja aber das mag ich gar nicht, ich finde andere leute eigentlich nie sexuell attraktiv und bin für sex noch deutlich zu unreif deswegen ist sowas sehr schwer

0

Bin ein Mann, komme zum Höhepunkt aber ohne Orgasmus.

Bist du den ungestört, dh alleine zuhause wenn du es tust?

Mit der Zeit gewöhnt sich ein Körper an solche Dinge, wenn man es unterdrückt.

Aber Sex ist es etwas anderes als SB, dort wirst du bestimmt einen Orgasmus haben

Ja bin alleine & will halt (noch) kein Sex finde das dumm, dazu haben statistisch gesehen Frauen viel seltener Orgasmen beim Sex als bei der SB.

0

Wie kann man ohne Orgasmus zum Höhepunkt kommen? Der Höhepunkt ist umgangssprachlich der Orgasmus... Meinst du den Samenerguss?

1
@Annabelle1945

Der Orgasmus ist für mich das Geräusch/Stöhnen.

Ja meine den samenerguss als Höhepunkt

0

mit Jungs kann man das nicht vergleichen, die müssen das loswerden: Wenn sich niemand darum kümmert, werden sie es automatisch los, im Schlaf.

Was möchtest Du wissen?