Körperbehaarung bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, sie sollte sich rasieren, das mag ich gar nicht 49%
Ist mir total egal, sie soll machen, was sie will 33%
Nein, sie muss sich nicht unbedingt rasieren, mir gefällt das 19%

Hier Mädels 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

HAHAHA 👀 🍿🍿🍿

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir total egal, sie soll machen, was sie will

So wie sie sich wohlfühlt, ich komm mit allem klar

Ja, sie sollte sich rasieren, das mag ich gar nicht

Männlich, 34 (Tendenz steigend). Ich mag Körperbehaarung generell nicht sonderlich.

Daher finde ich es viel attraktiver wenn sich eine Frau rasiert. Achselhaare finde ich ganz besonders abstoßend, sowohl bei Frauen als auch bei mir selbst.

Nein, sie muss sich nicht unbedingt rasieren, mir gefällt das

Rasiert ist schön. Gefällt mir. Aber wenn sie mal keine Lust hat sich zu rasieren dann lässt sie es einfach. Für mich sind ein paar Haare kein Stimmungskiller

Ist mir total egal, sie soll machen, was sie will

Finde beides toll denn am Ende entscheidet sie es

Ja, sie sollte sich rasieren, das mag ich gar nicht

Fände es so schöner, finde ich persönlich bei mir aber auch schöner. Nicht unbedingt die Arme und Beine aber die Achseln, Bauch, Rücken, Intimbereich.

Was möchtest Du wissen?