Könte ich schwanger sein?

13 Antworten

Wenn er nicht gekommen ist, wie sollen dann Spermien an den Fingern sein?

Außerdem können Spermien, die an die Luft kommen nicht überleben.

Wenn Du die Tage verzögert bekommst, hängt das nur damit zusammen, dass Du Dich vor lauter Angst verrückt machst. Dieser Psychostress verzögert die Tage.

Schwangerschaft ist da sehr unwahrscheinlich, vor allem weil er nicht gekommen ist - wenn du ganz sicher sein willst, musst du dir wohl einen Test besorgen, gibt's in der Drogerie oder Apotheke.

Und nächstes Mal passt du auf

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Ansonsten :

ABER wir hatten keinen Sex. Ich habe ihm nur einen geblasen und er hat mich gefingert

ah ja - und was ist für Dich Sex?

Noch etwas - ohne ! Sex wird man nicht schwanger!

Bzw wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?

Also so, wie von dir beschrieben würde ich es Paaren empfehlen, die sich ein Kind wünschen...^^

Was meinst du, wie groß die Wahrscheinlichkeit dann ist, dass die Frau schwanger wird ?

Ähnlich 'groß' ist die Wahrscheinlichkeit dann auch bei dir

Lusttropfen können natürlich auch schwängern, da sie schon Spermien enthalten können!

Wie sie aber beim Oral-Sex den Umweg vom Verdauungstrakt in den Uterus schaffen sollen … ?

Das wäre nur nach einer Operation möglich, bei der die Speiseröhre mit der Gebärmutter verbunden wurde!

Hattest du solch eine OP?

Nein?

Dann sind deine Sorgen gegenstandslos!

und was wenn was an seinen fingern war

0
@bella243

Was denn, wenn er keinen Erguss hatte?

Komm zur Ruhe, dann kommt deine Periode auch!

1
@Maxetix

du meintest doch selbst dass Lusttropfen auch schwängern können , was wenn davon was an seinen Fingern war und er mich gefingert hat

0
@bella243

Mensch Mädel, dann mach zur Sicherheit 'nen Schwangerschaftstest, bevor du vor lauter "Was wäre wenn" noch in der Klapse landest.

0

Wunderbar auf den Punkt gebracht.

2

Was möchtest Du wissen?