Könntet ihr euch etwas mit einer älteren Frau vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 37%
Andere Antwort 3%
Dultus, UserMod Light   17.11.2021, 13:35

Was heißt in dem Sinne "älter"? 30 während "ich" 17 bin oder ich bin 22 und die Frau z.B. 25?

BlueRedRoses 
Fragesteller
 17.11.2021, 13:37

Mit älter meine ich ungefähr 10jahre +(:

19 Antworten

Nein

Eher nein. Bisher war ich ausnahmslos an jüngeren bis gleichaltrigen interessiert.

Ja

Auf jeden Fall. Ich bin selbst 17 und werde 18 und würde mir wünschen wenn ich eine etwas älter erfahrenere Frau finden könnte so zwischen 29 und 39 Jahren. Leider ist das echt schwer

Nein

Also meine Freundin ist 26 und ich werde morgen 24. Damit habe ich gar kein Problem - wenn meine Freundin aber 34 wäre, schon. Ich möchte mir mit der Person vieles aufbauen und ich glaube, dass man einfach in zu vielen Punkten nicht auf dem gleichen Nenner wäre.

LG

Nein

10 jahre + ist für mich schon zu viel. 100% nein sagen will ich aber auch nicht weil es ja auch noch andere werte gibt als das alter aber im prinzip eher nein.

Ja

wäre schön wenn sie 1-2 Jahre, vielleicht auch 3-4 Jahre älter als ich bin. Wenn sie aber über 5 Jahre älter als ich bin, dann könnte das vielleicht auch gehen. Aber wenn es so um Milfs handelt dann Nein!