Könnte ein 14 jähriges Mädchen euch eigentlich sexuell erregen?


14.06.2021, 20:28

Wenn sie nackt auf euch liegt euren Körper streichelt und euch küsst und euch in Schritt fasst

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 72%
ne 19%
vielleicht 9%

15 Antworten

Ganz sicher nicht 🙄. Ich bin nicht Lesbisch und zudem vorallem nicht an Kindern ''sexuell'' interessiert 🤨. Und sollte mich eine in diesem Alter mal irgendwo berühren, um mich evtl. sexuell zu ''erregen'', würde die von mir etwas ganz anderes zu spüren bekommen, und zwar eine klatsche 🖐️😑.

ja

Dafür ist ein 14 Jahre altes Mädchen gemacht. Sie ist fruchtbar und die Natur hat die Männer darauf gepolt auf fruchtbare Frauen (oder Mädchen zu stehen).

Es wäre der Natur nie in den Sinn gekommen ein fruchtbares "Weibchen" trocken laufen zu lassen, bis es den Führerschein machen darf.

oke

0
@Rausposanut

Wer etwas anderes erzählt ist ein Heuchler... sorry, seh ich so.

Ob ich eine Beziehung mit einer 14 Jährigen eingehen würde, ist ein ganz anderes Thema

0
@Dominus73

Ich hab dir nicht widersprochen. Ich bin 18, ich denk mal 14 jährige könnten mich erregen. Aber ne Beziehung würd ich eher mit Mädels so +-2 Jahre um mein alter eingehen.

0
@Rausposanut

WIe gesagt, über eine Beziehung habe ich nicht gesprochen. In der Frage geht es darum ob einen ein solches Mädchen erregen könnte.

0
@Reinkanation

Bitte den Text lesen, ihn dann verstehen und erst im Anschluss kommentieren.

0
@Dominus73

Ne mädchen sind nicht dafür gemacht das männer die ihre väter oder großväter sein können sie besteigen

0
@Dominus73

In den 70ern war es hierzulande devinitiv nicht normal kinder zu heiraten

Und vor 10.000 jahren wärst du gar nicht so alt geworden

0
@NillSxH

Das war aber nicht die Frage, die Frage war ob es normal ist und das ist es.

0
@NillSxH

Ob es momentan politisch korrekt ist, ist eine andere Sache. Ich habe nur Fakten genannt und nicht behauptet, dass ich gern Sex mit einer 14 Jährigen hätte.

1
@Dominus73

So ein denken is devinitiv nicht normal

Und der körper einer 14 jährigen is noch nichtmal voll ausgereift

0
@NillSxH

Du kannst dich hier gerne als politisch korrekter Mensch geben, aber nicht auf meine Kosten.

0
@Dominus73

Was hat das mit politische korekth3it zu tun

Man schläft nicht mit mädchen das die enkelin sein könnt das is devinitiv nicht normal

0
@NillSxH

Aber dann müsstest du ja mit 5 Vater werden damit es deine Enkelin sein kann

0

Ganz deiner Meinung. Bin zwar erst 20, würde auch nichts mit einer 14 Jährigen anfangen, aber mich erregen könnte eine 14 Jährige auf jeden Fall. Auch eine 13 Jährige, wenn sie dementsprechend reif für ihr Alter ist. Wie du schon sagst, aber auch 40, 45, 50 Jährige Männer, eben etwas "Ältere", nicht böse gemeint :D. Das Gleiche gilt aber nicht nur bei Mädchen -> Mann, sondern auch bei Junge -> Frau. Also bin mir sicher, dass ein reifer 14 Jähriger locker eine 40, 45 Jährige erregen könnte mit den richtigen Worten und Handlungen. Also nicht nur junges Mädchen und älterer Mann, sondern eben auch ein junger Junge und ältere Frau. Wenn man als 50 Jähriger sagt, dass eine 14 Jährige einen erregen könnte, wird das denke ich, oft in eine falsche Richtung gelenkt.

1
ne

Auch wenn ich ebenfalls 14 bin...

Asexualität und so :)

Und wenn die dein pimmel lutscht

0
@fragenboss984

Imagine, keinen haben. Weißt ja nicht, ob ich einen habe... Und nein, dann auch nicht. Ich würde das alles eher widerlich finden...

0
ja

Ja so viel jünger ist das jetzt auch wieder nicht, wieso sollte sie es nicht können.

ne

Ich steh nicht auf lolitas

Und wenn sich ein nacktes mädchen auf mich drauf legt und mir in den schritt fässt is das fast schon ne versuchte vergewaltigung

Hättest du dann ein steifen gekriegt

0
@fragenboss984

Ne ich wär geschockt das ein femdes mädchen auf mir liegt und mich begrabscht

0
@NillSxH

Und wenn die ihn in den Mund nimmt wird er dann steif

0
@Istborgut6

Ne mich würd es nicht geil machen wenn mich ein wildfremdes mädchen vergewaltigt

0
@NillSxH

Aber wenn die das macht was der Fragesteller dir geantwortet hat, wie will man da kein steifen kriegen, das wäre für mich unmöglich

0
@Istborgut6

Weil ich ein erwachsener mann bin und kein pubertierendes kidi

0

Was möchtest Du wissen?